POLE DANCE
egal ob Neuling oder als Erfahrene

AN DIE STANGE, FERTIG, DANCE!

Und ja, es stimmt: wir sind keine Bar sondern ein Gym...
Tanz, Akrobatik, Flexibilität, Ästhetik und gleichzeitiger Kraftaufbau sind jene Schlagwörter, die heute mit Pole Dance assoziiert werden. Jeder ist dafür geeignet, ganz egal wie sportlich oder tänzerisch begabt du bist. Keine Pole Dance Erfahrung? Auch kein Problem! Als Neuling spinnst - englisch für drehen ;) - du dich im Beginner Kurs, für Erfahrene gibt’s Pole Dance Advanced.

Raphaela Putz

Der loftartige Kursbereich im 1.OG ist für mich mehr als nur ein gewöhnlicher Kursraum - vielmehr wurde er über die Jahre zu meinem zweiten Wohnzimmer!

Drei Mal wöchentlich feilen wir an sechs Lupit Pole Dance Stangen, in Beginner, Intermediate und Advanced Gruppen an unseren Moves, Tricks und Spins! Wir motivieren und unterstützen uns immer gegenseitig, egal wie hochgesteckt manche Ziele erscheinen. Dabei ist der ein oder andere blaue Fleck oftmals nicht zu verhindern.

Pole Dance ist für mich in vielerlei Hinsicht ganzheitlich. Pole Dance vereinbart die Fähigkeiten Kraft, Beweglichkeit und Rhythmisierung und macht zusätzlich extremen Spaß.

Regelmäßig erweitern wir unseren Horizont und veranstalten Pole Dance Workshops den immer eine externe Polerin leitet. Bei diesen Pole Dance Workshops wird man zu einem Teil der Pole Community - lernt andere Sichtweisen auf das Polen kennen, schließt neue Freundschaften und bleibt in Kontakt…

Zusätzlich haben wir die Möglichkeit, außerhalb der fixen Pole Dance Kursen, jederzeit auch selbständig an der Stange üben zu können.

Du hast noch Fragen?

×