DEEP WORK
Ganzkörper-Workout

FUNKTIONELLES TRAINING IM SINNE VON YIN UND YANG

Deep Work ist ein Ganzkörper-Workout mit wechselnden Übungsabfolgen.
Entspannungsphasen (Yin) folgen auf intensive, rhythmische Sequenzen (Yang) und umgekehrt. Die Deep Work Einheit ist in sieben Phasen mit jeweils unterschiedlichen Intensitätsstufen gegliedert. Am Ende des Trainings sorgt unsere zertifizierte Deep Work Trainerin Theresa dass du körperlich ausgepowert, gleichzeitig aber auch voller neuer, positiver Energie bist.

Manuela Forstenpointner

Mit deepWORK habe ich bei sportssupport als Kursteilnehmerin gestartet. So nach dem Motto „Gehen wohin das Leben will“ – mach doch spontan die Ausbildung dafür, weil ich mich nach jeder Einheit wunderbar ausgeglichen fühle. Genau dieses Gefühl will ich den Teilnehmer Woche für Woche ermöglichen.

Das deepWORK Training zeichnet sich durch eine permanente Bewegung im Einklang von Yin & Yang aus. Verbringe eine Trainingseinheit im ständigen Wechsel von An- und Entspannung. Kraft und Ausdauer werden gefördert. Eine ganze Stunde zu 100 % bei dir sein und voller Freude alles geben – so würde ich das deepWORK Erlebnis zusammenfassen.

Und warum das Ganze bei sportssupport? Weil es kein gewöhnliches Sportstudio ist. Wo hängen schon die Pflanzen von der Decke oder die Räder an der Wand? Genau dieser stylische Mix macht es aus. Nicht nur beim Interieur – eben auch bei der gesamten sportssupport-Mannschaft.

DeepWORK und Sport im Allgemeinen ist meine Balance, fordert mich und gibt mir die mentale Stärke, die ich zum einen für den Arbeitsalltag sowie für herausfordernde Matches benötige.

Du hast noch Fragen?

×