YOGA
lass den Alltag hinter dir!

YOGA - FÜR KÖRPER UND GEIST

Lass deinen Alltag hinter dir und tauch ein in unsere Yoga Welt.
Der Mix aus dynamisch-fließenden Yoga-Moves, Meditations- und Tiefenentspannungssequenzen sorgt für mehr Ausdauer und einen entspannten Mind. Statische und dynamische Yoga-Asanas steigern zudem deine Balance und Flexibilität, in Summe verhilft dir Yoga zu einer besseren körperlichen und geistigen Ausrichtung.
Bist du bereits ein geübter Yogi so wird dir der Advanced Kurs gefallen. Hast du noch wenig Yoga Erfahrung bist du in unserem Beginner Kurs gut aufgehoben.
Namasté

Ines Pariente

Yoga-Lehrerin seit 2009

Yoga ist für mich kraftvoll und wirkt ganzheitlich.
Gemeinsam in Bewegung sein, in fließenden und stärkenden Asanas tiefer und bewusster atmen - jeder in seinem Rhythmus. Yoga fasziniert mich immer wieder von neuem und gibt mir sowohl körperlich als auch geistig viel Kraft für ein energievolles Leben.’

Ergänzend zu deinem Sport unterstützt dich Yoga deine Ausdauer und Beweglichkeit zu vertiefen. Die Sessions wirken stärkend, ausgleichend und entspannend.

Die Yoga area im sportssupport Physio-Studio bietet uns ein pures Ambiente. Die Yoga-Sessions werden mit maximal 12 Personen pro Einheit sehr individuell abgehalten. Yoga-Matten stehen zur Verfügung.

Meine Basis bildet das Kundalini Yoga - eine dynamisch-kraftvolle Yoga-Form mit tiefer Tradition. Ergänzt durch meine Praxis und den Fortbildungen unterrichte ich energievolle und individuelle Sessions für Yoga-Starter und erfahrene Yogi’s.

Du hast noch Fragen?

×