FULL BODY WORKOUT

Der ein oder andere kennt unsere Manu und vor allem ihr intensives Full Body Workout aus Corona-Zeiten. Mit Abstand war dieser Online-Fitness-Kurs jener, der am häufigsten abgerufen wurde. Euer Wunsch war es, diesen Fitness-Kurs auch nach dem Re-Opening weiter vor Ort stattfinden zu lassen.
Jetzt ist es so weit. Unsere Manu drillt euch im Takt lässiger Musik zu körperlichen Höchstleistungen. Dabei kann jeder mitmachen. Übungen werden deinem Fitnesslevel angepasst. So kommt jeder auf seine Kosten.
Dem Aufwärm- und Mobilisationspart zu Beginn folgen kreative, funktionelle Übungen die den ganzen Körper fordern und deine Fitness fördern. Nach der Stunde mit Manu bist du zwar körperlich ermüdet, freust dich aber bereits auf die nächste Woche wenn‘s wieder heißt: Full Body Workout mit Manu!

Manuela Jüstel Bsc.

Kursleiterin Full Body Workout

Weiter Infos folgen in Kürze...

Du hast noch Fragen?

Hier geht's zu den FAQs!

×