sportssupport
corona 03.11

Mut Update

Statt in

Angst

zu erstarren mit

Mut

und

Respekt

handeln

Eure Unterstützung durch Gutscheinkäufe/Geldleihen und die Nutzung unseres aktuell möglichen Not-Angebots - siehe weiter unten - ist nach wie vor umwerfend. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Auch dann nicht, wenn man in dieser, für so viele schweren Situation von Einschränkungen weniger betroffen ist. Es zeigt, dass ihr unsere Anstrengungen der vergangenen Jahre honoriert. Jene Anstrengungen, mit denen wir sportssupport zu dem wachsen ließen, was euch daran begeistert. Und ihr gebt uns Hoffnung für die Zukunft. Mehr noch, ihr gebt uns damit den Auftrag, den eingeschlagenen Weg mit euch weiter zu gehen. Und das werden wir!

Danke

Natürlich schmerzt jetzt die neuerliche Verlängerung der Corona-Studio-Sperre uns alle sehr. Jeder Tag aber bringt uns dem Fitnessstudio-Re-Opening ein Stück näher - so let's think positive und...

...lasst uns die Zeit bis dahin gemeinsam nutzen.

Seit Beginn der Pandemie bemühen wir uns, dich als Mitglied der Studios Panzerhalle oder Aiglhof mit unseren, trotz der Schließung möglichen Leistungen - siehe unten - optimal zu unterstützen.

Mitgliedsbeitrag

Auch in Zeiten wie diesen zählt bei uns dein freier Wille. So hast du für die Phasen, in denen wir unsere Studios nicht öffnen dürfen, die Wahl zwischen 2 Status-Varianten:

Status sportssupport Spirit

Du lebst den sportssupport Spirit und belässt deinen Vertrag im Schließungszeitraum im Aktiv-Status. Damit leihst du uns Geld in Höhe der von unserem System exakt auf die Dauer der Schließungstage berechneten Mitgliedsbeiträge und hilfst uns damit, die Zeit ohne Umsätze zu überbrücken. Dieses Guthaben kannst du flexibel und ohne Ablaufdatum entweder...
  • sofort auf unsere weiter unten beschriebenen, trotz Schließung möglichen Leistungen einlösen,
  • wenn offen sein darf auf die hier aufgelisteten Benefits einlösen oder
  • irgendwann für deine nächsten Aktiv-Zeiträume anrechnen lassen.
fitnessudio
1 PLUS 1 BENEFIT
Ermögliche einem Trainingspartner deiner Wahl gratis sportssupport Mitgliedschaftszeiten
- gilt nicht für aktive oder Pausenmitglieder
Athleten-Hero
1 ZU 1 BENEFIT
Nütze das Guthaben um dein Training zu optimieren und lass' dir in 1 zu 1 - Trainings von uns zeigen, wo es lang geht.
bioimpedanz
CHECK BENEFIT
Goodies aus der Diagnostik:
  • BIA-Analyse,
  • Laktattest,
  • FMS-Test, etc.

Status Coronapause

Auf Wunsch stellen wir die Mitgliedschaft auf Pause und aktivieren sie automatisch am Tag der Wiedereröffnung. Schick uns dafür einfach eine Mail. Ein eventuell dadurch generiertes Guthaben schreiben wir dir im nächsten Aktivzeitraum gut. Dein Anspruch auf unsere trotz Schließung gebotenen Leistungen sowie auf die Benefits erlischt damit.

Leistungen trotz Schließung

Zoom-Online-Kurse

laeuft green
Viele unserer beliebten Fitness-Kurse bringen wir via Zoom live und on demand täglich auf die Matte zu dir nach Hause.
Angebot und Detailinfo findest du auf unserer Homepage.

Outdoor-Fitness-Bereich

laeuft green
In unserem einzigartigen Outdoor-Fitness-Bereich der Panzerhalle kannst du der Corona-Tristesse entfliehen und wieder ins gewohnte Training zurückfinden. Wir haben Tag ein Tag aus, Schnee hier und Sonne da, geöffnet. Melde dich einfach via Mail oder unter 0676 3282318 wenn du durchstarten willst oder Unterstützung zur Trainingsgestaltung im Outdoor-Bereich brauchst
  • Öffnungszeiten:
    Di, Do, Fr, Sa und So 09:00 bis 18:30
    Mo und Mi 09:00 bis 19:30
  • bei Schlechtwetter gibt's Updates zu den Öffnungszeiten über unseren twitter-Account
  • für alle aktiven Mitglieder aus beiden Studios
  • Neuanmeldungen möglich - Einschreibgebühr entfällt! Terminvereinbarung via Mail oder telefonisch unter 0676 3282318
Das Training im Freien ist nach der aktuellen Schutzmaßnahmenverordnung unter Einhaltung der folgenden Auflagen möglich:
  • 2 m Mindestabstand - für Personen aus unterschiedlichen Haushalten
  • 1 Person pro 20 m² Fläche - über 600 m² Outdoor-Trainingsfläche
  • Flächendesinfektionsmittel steht zur Verfügung
  • Aufenthalt nur während der Sportausübung gestattet
  • Umkleide / Dusche nicht geöffnet
  • WC über externen Gebäudeeingang zu benutzen

Trainingsmaterial-Verleih

laeuft green
Zur Aufbesserung deiner Heimtrainingsmöglichkeiten verleihen wir unser mobiles Trainingsmaterial, natürlich mit der Verpflichtung, dass du es spätestens zur Wiedereröffnung der Studios wieder zurückbringst, wir informieren dich darüber.
Materialwunsch per e-mail an info@sportssupport.at

Physiotherapie & Heilmassage

laeuft green
Therapeutische Behandlungen sind vom Lockdown nicht betroffen und werden wie gewohnt durchgeführt. Gerne kannst du dich auch melden, wenn durch deinen fehlenden, gewohnten Trainingsalltag wieder alte Schmerzprobleme auftauchen. Patienten-Neuaufnahmen sind jederzeit möglich!
Achtung: ein etwaiges sportssupport-Spirit-Guthaben ist nicht anrechenbar.
Bei Fragen wende dich bitte telefonisch an 0676 3282318 oder per E-Mail an info@sportssupport.at.
Um laufend up to date zu bleiben folge uns auf instagram oder facebook.

HARD FACTS

clock-regular

Zutritt 24 / 7

Training rund um die Uhr - komm wann du willst!
handshake-regular

Keine Bindung

Monatlich kündbar - fühl dich frei!
calendar-check-regular

Beitragsfreie Pausen

Unbegrenztes Stilllegen ohne Kosten - wir machen es möglich!
sportssupport-Logo-white
Mag. Herbert Laux
Rudolf-Biebl-Straße 1 // aiglhof
Siezenheimerstraße 39 d // panzerhalle
A-5020 Salzburg
+43 676 3282318
+43 662 424246 (Fax)
info@sportssupport.at
www.sportssupport.at
instagram facebook