sportssupport
photo_2020-05-14_13-28-55

Schluss mit der Hängepartie - unsere Studios öffnen wieder am 29. Mai!

Das Warten hat ein Ende, es geht wieder los! Davor aber sagen wir euch Mitgliedern zuerst einmal ganz laut Danke. Danke dafür, dass ihr unsere Bemühungen so zahlreich mit eurer Treue, euren Gedanken, Worten und Taten honoriert und uns so über diese schwierige Zeit geholfen habt. Die Infos dazu findest du weiter unten unter "Benefits für Unterstützer".

... und das braucht's für den Neustart


Zusätzliche 900 m² Indoor-Trainingsfläche

Bist du Mitglied im Aiglhof kannst du vorübergehend zu deinem aktuellen Aiglhof-Tarif das Studio in der Panzerhalle nutzen. Dazu melde dich bitte unter info@sportssupport.at. Wir vereinbaren einen Starttermin und helfen dir bei der Adaption deiner Trainingsplanung.
Um die Sicherheitsabstände zu gewährleisten, bekommen wir von der Panzerhalle temporär bis zu 900 m² (!) Indoor-Trainingsfläche zur Verfügung gestellt. Dieses Privileg ermöglicht es, uns den nicht zuletzt aufgrund des einzigartigen Outdoor-Fitness-Bereichs großen Andrang an Neukunden auch jetzt gerecht zu werden. Außerdem können wir ab 1. Juni auch alle Gruppenkurse wieder Indoor anbieten!
Hier geht`s zum Kursplan.

24/7 - keine Einschränkungen

Durch die Erweiterung der Fläche in der Panzerhalle können die Abstände während des Trainings problemlos eingehalten werden. Buchungen von Trainingszeiten oder Sperren von Flächen und Geräten sind bei uns nicht notwendig. Außerdem kannst du weiterhin wie bisher in unserem beliebten Outdoor-Fitness-Bereich trainieren.

Wiederaktivierung der Mitgliedschaft

Alle pausierten Mitglieder die die Wiederaktivierung ihrer Mitgliedschaft an die Wiedereröffnung des Studios nach der Corona-Zeit geknüpft haben, werden per 29. Mai wieder aktivert.

Schutzmaßnahmen

Wir haben dafür gesorgt, dass dein Training bei sportssupport bedenkenlos möglich ist:
  • Genügend Abstand: 900 m² zusätzliche Indoor-Trainingsfläche.
  • Flächen- und Handdesinfektion stehen zur Verfügung.
  • Regelmäßige Desinfektion durch das sportssupport Team.
  • Umkleiden und Duschen stehen wieder zur Verfügung.
  • Für Sauna und Infrarotkabine gibt es eine verpflichtende Online-Anmeldung. 20 Minuten Slots sind mittels Appointlet sekundenschnell buchbar.
  • Es besteht weder Masken- noch Handschuhpflicht. Eigener Mund-Nasenschutz oder bei uns zum Verkauf aufliegendes Faceshield oder Plexiglas-Mund-Nasenschutz kann getragen werden.

Benefits für Unterstützer

Willst du dir für deine Unterstützung Benefits aus dem Benefit-Pool holen so wende dich unter info@sportssupport.at an uns oder kontaktiere uns persönlich.
photo_2020-05-21_11-33-32

1 Plus 1 Benefit

Ermögliche einem Trainingspartner deiner Wahl* eine gratis Mitgliedschaft für ein Monat.
*kein aktives oder pausiertes Mitglied.
photo_2020-05-21_11-31-55

1 zu 1 Benefit

30 Minuten 1:1 Personal Training im Studio.
bioimpedanz

Check Benefit

Zwei Messungen deiner Körperkomposition (Analyse von Muskelmasse, Körperfett & Körperwasser).

HARD FACTS

clock-regular

Zutritt 24 / 7

Training rund um die Uhr - komm wann du willst!
handshake-regular

Keine Bindung

Monatlich kündbar - fühl dich frei!
calendar-check-regular

Beitragsfreie Pausen

Unbegrenztes Stilllegen ohne Kosten - wir machen’s möglich!
sportssupport-Logo-white
Mag. Herbert Laux
Rudolf-Biebl-Straße 1 // aiglhof
Siezenheimerstraße 39 d // panzerhalle
A-5020 Salzburg
+43 676 3282318
+43 662 424246 (Fax)
info@sportssupport.at
www.sportssupport.at
facebook instagram